KonfiZeit - deine Zeit

Erste Antworten auf diese Fragen zu finden, braucht Zeit. Wir freuen uns, wenn du dir diese Zeit nimmst. Wir nennen sie 'KonfiZeit'. Gemeinsam mit Gleichaltrigen, Teamerinnen und Teamern kannst du dich auf den Weg machen, dir eine Meinung bilden und Erfahrungen sammeln.

Du bist jetzt mindestens 12 Jahre alt und wirst im Sommer 2025 14 sein? Dann sagen die Pastorinnen, Pastoren und der Jugenddiakon des Pfarrsprengels Süderelbe: 'Herzlich Willkommen'. Los geht es in den Herbstferien 2024 mit einer Freizeit an der Ostsee. Danach geht die KonfiZeit bis zur Konfirmation im Juni/Juli 2025 mit regelmäßigen Treffen an verschiedenen Wochentagen weiter.

Erste Informationen findest du im Internet unter ejse.de (dort gibt es auch Anmeldeformulare) und auf einer Infoveranstaltung am 11.6. um 19 Uhr in der Michaeliskirche Neugraben.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist der 30.6.2024.

Die Anmeldeformulare können unter https://www.ejse.de/ku/anmeldung/ heruntergeladen werden.