Zeitungen nebeneinander

'Michaelis Brücke' und 'Angebot' zum Download

• 'Michaelis-Brücken'
  • 'Angebot'

Unsere 'Michaelis-Brücke' erscheint viermal im Jahr in gedruckter Form und wird in unserem Gemeindegebiet verteilt. Zum Durchstöbern finden Sie hier die letzten Ausgaben im pdf Format zum Download.

Ausgabe Dezember 2023 (PDF | 2.13 MB)

Ausgabe März 2024 (PDF | 2.74 MB)

Die kleine Schwester der 'Brücke' erscheint monatlich in gedruckter Form und wird in unserer Gemeinde ausgelegt. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe als pdf zum Download. Sie möchten das Angebot per E-Mail erhalten? Schreiben Sie eine Mail an das Gemeindebüro (buero@michaeliskirche.neugraben.de) und wir nehmen Sie in unseren Verteiler auf.

ANGEBOT Mai 2024 (PDF | 0.61 MB)

ANGEBOT April 2024 (PDF | 0.6 MB)

Podcast: 5 Minuten. Mehr braucht es nicht

Was er bietet: Eine alltägliche Begebenheit verbunden mit Bibeltext und eigens dafür komponiertem Song. (Sichtbar, wenn Sie 'Inhalte von Soundcloud anzeigen' anklicken)