Zeit spenden

• Kuchen backen, Stühle rücken, Glocken läuten oder neue Gruppen gründen: Dies sind nur einige Beispiele für Zeitspenden. Jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen! Die Freiwilligenarbeit prägt seit Generationen das Gesicht unserer Gemeinde. Ehrenamtliches Engagement hält jung und öffnet neue Türen.

Neugierig geworden? Unser Gemeindebüro nimmt gern Wünsche entgegen und findet den passenden Traumjob! Für einen ersten ungezwungenen Gedankenaustausch empfiehlt sich auch der Besuch des Kirchencafés sonntags um 10:30 Uhr nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus.

Geld spenden

•  Die Einnahmen durch Kirchensteuermittel sind begrenzt, die Aufgaben umfangreich. Jede finanzielle Unterstützung ist sehr willkommen. Wir freuen uns über Ihre Spende, die Sie allgemein halten oder mit einem Verwendungszweck versehen können.
    Spendenkonto der Ev.-Luth. Michaeliskirchengemeinde Neugraben: Evangelische Bank, IBAN: DE45 5206 0410 5406 4460 00, BIC GENODEF1EK1

• Die regionale Jugendarbeit (Evangelische Jugend Süderelbe) wird durch den Förderkreis (foek.info) unterstützt. Machen Sie mit durch eine einmalige Spende oder werden Sie Fördermitglied.